Smeg Kundendienst
Unser Ziel sind zufriedene Kunden – dafür sorgen wir mit unseren Produkten, aber auch durch erstklassige Beratung und kompetenten Service beim SMEG Kundendienst:
Unser Ziel sind zufriedene Kunden – dafür sorgen wir mit unseren Produkten, aber auch durch erstklassige Beratung und kompetenten Service beim SMEG Kundendienst:
Wenn Sie Fragen zu Ihrem Kundenaccount, einer Onlineshop Bestellung, Zahlungsmethoden oder ähnlichem haben, schreiben Sie uns gerne an hello@smegstore.ch und wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Sofern Sie eine Bestellnummer vorliegen haben, geben Sie diese bitte an. Mit dieser Information können wir Ihnen schneller helfen.
Möchten Sie ein bestelltes Produkt aus unserem Onlineshop zurücksenden, klicken Sie bitte HIER und folgen Sie den beschriebenen Schritten, um Ihre Rücksendung in die Wege zu leiten.
WICHTIG: Das Rücksendeformular ist ausschliesslich für Rücksendungen von Bestellungen die auf smegstore.ch getätigt wurden, gültig!
Wenn es um Garantiefälle, Reparaturen oder Ersatzteile von Kleingeräten geht, hilft Ihnen unser Kundendienst schnell und zuverlässig weiter.
Um Sie bestmöglich bei Ihrem Anliegen unterstützen zu können, bitten wir Sie, wie folgt vorzugehen:
1) Füllen Sie ein Serviceticket-Formular aus.
2) Nach dem "SENDEN" des Formulares, wird Ihr Serviceticket von uns geprüft. Eine Prüfung kann, je nach Fall und Auslastung, bis zu 72 Stunden dauern.
3) Nach der Prüfung erhalten Sie von uns eine Email, in der wir Ihnen die nächsten Schritte mitteilen.